Fremdsprachen

Fremdsprachen
   

Englisch und Französisch

Wer möchte die Sprache erlernen, auffrischen bzw. vertiefen?
Wer braucht sie für Arbeit, Urlaub, Schule oder privat?
Wer möchte sich trauen und tatsächlich die Sprache sprechen bzw. schreiben und sich selbstverständlich darin bewegen?

Ich biete Unterricht und Kurse für Erwachsene an und freue mich, dass ich Sprachen und Kinesiologie verbinden kann. Jede Stunde beginnt mit einigen Bewegungsübungen aus dem Brain Gym®, der Gymnastik für das Gehirn, so dass wir bereit sind zum Lernen.

Wir sind wach und munter, Augen und Ohren nehmen z.B. Vokabeln wahr, wir „verarbeiten„ sie durch Schreiben und Sprechen und prägen sie uns durch Wiederholung z.B. in einer kleinen Hausaufgabe ein.

Mit Freude Neues entdecken, behalten und wiedergeben. In der Gruppe oder im Einzelunterricht die Sprache anwenden und Fortschritte bemerken. Sie sind herzlich eingeladen!

Kurse und Termine